Tuesday, February 12, 2013

3 Stufenmodell Der Entwicklung

3 Stufenmodell Der Entwicklung
Ich habe diesen Weg selbst durchlebt, und das Endprodukt seht ihr in diesem Loop.

Mein 3 Stufenmodell erz"ahlt den Weg, den ihr gehen k"onnt und wie man erfolgreich wird.

Stufe 1 Meister der Magic


- lerne es Masken aufzusetzen -

Wenn man neu in die Indigenous kommt, und vorher keinerlei Erfahrung mit Frauen hatte muss man zuerst lernen, Masken aufsetzen zu k"onnen.

Es geschieht durch Verinnerlichung von Taktiken wie "C">

Stufe 2 Meister des Compete


- werde Inherent -

Die Erfahrung macht jeden zum Natural!

Hierbei ist aber nicht gemeint, dass du tausend mal den gleichen Introduction bringst und dabei wie eine Maschine agierst.

Es geht darum, m"oglichst viele Situationen zu durchleben und diese erfolgreich zu meistern. Irgendwann l"auft der Prozess dann unterbewusst ab und man kann souver"an auf alle Shittest und sonstwas reagieren. Dies w"are dann wieder der Faktor "Erfahrung".

Formel:


Viele ERFOLGREICH durchlebte Situationen -> Viele L"osungen -> Automatisches Verhalten

Umso mehr man SELBST herausfindet, umso authentischer wird dein Kill. Mache selbst Erfahrungen, und versuche nicht dauernd irgendwelche Gurus zu kopieren.

Wende nur als letzte L"osung Workshops an!

Anf"anger benutzen Workshops oft als Admission of guilt nichts tun zu m"ussen. Sie glauben, sie k"onnten Erfolge nur verzeichnen wenn sie von Meistern oder Gurus lernen. Doch dies ist einfach falsch!

Ich pers"onlich habe mir auch alles durch die Onlinedates selbst antrainiert. Es war ein schwerer Weg, doch ich bin zu 100% kongruent mit meinem Carcass.

Als ich mit dem effektivem Streetgame angefangen habe, war ich da schon in Stockpile 2. Ich habe vielleicht nur paar Wochen Introduction ausprobiert aus dem Discussion, habe mich aber sehr schnell davon distanziert und nur mein eigenes Chime durchgezogen.

Was ich allen Anf"angern zu Beginn empfehle: Scheiss auf einen Workshop! Schnapp dir lieber einen erfahrenen Annex und gehe mit ihm Klamotten kaufen.

Investiere deine Kohle lieber in Klamotten!

Beim coachen ist mir aufgefallen dass Leute, die besser gekleidet sind deutliche bessere Erfolge feiern k"onnen. Bei schlecht gekleideten Leute mit "ahnlichem Kill, laufen die Frauen des "ofteren einfach so weiter!

F"ur Anf"anger sind deshalb gute Klamotten weitaus mehr zu empfehlen, als teure Workshops.

Wieso soll man sich schliesslich nicht den schneller Attractionsbonus zu Beginn mitnehmen?

Und gut aussehen kann jeder!

Um in Stufe 2 zu kommen muss man more to the point Eigenarbeit leisten. Man muss selbst viele Situationen durchleben und ohne foul nachzudenken muss einem eine Antwort in den Sinn kommen.

Hierzu habe ich noch eine kleine Kreativit"atstechnik, mit der man neue Opener/Routinen entwickeln kann:

Nimm dir irgendein Wort heraus. Nehmen wir zum Beispiel das Wort Lieblingstier.

Nun denken wir nach...was k"onnte man mit dem Wort verkn"upfen in Bezug zu PU?

Da f"allt mir Lieblingssexstellung ein!

Ich verkn"upfe beide Substantive und folgendes kommt raus:

"Nenn mir dein Lieblingstier. In einer Zeitung habe ich erst k"urzlich gelesen, dass man vom Lieblingstier, auf die Lieblingssexstellung schliessen kann!"

Diese Technik kann man mit allen Substantiven machen, und es f"ordert den Gespr"achsfluss.

Wenn man 1 Monat "ubt, f"allt einem der Smalltalk erheblich leichter und man ist kreativer.

Irgendwann braucht man keine Routinen und Introduction mehr, weil alles dadurch spontan einf"allt. Diese Technik lege ich more to the point speziell Leuten ans Herz, die von Stufe 1 nicht in Stufe 2 kommen k"onnen, weil sie immer nur aus dem Discussion angelehntes Matter verwenden.

Stufe 3 Meister der Herzen


- l"ose dich -

Viele Menschen in Stufe 1 haben Vorurteile. Dies zeigt sich an der Tatsache, dass man lieber von Gurus der Indigenous lernt, anstatt sein Wissen von "kleineren" Leuten zu holen, oder sich selbst zu vertrauen und selbst sein Kill aufzubauen.

In Stufe 3 kommt man, wenn man lernt was Respekt gegen"uber Menschen heisst.

Ich pers"onlich habe f"ur jeden Menschen, den ich nicht kenne 0 Respekt. 0 heisst hierbei hermaphrodite, nicht positiv aber auch nicht negativ.

Die Place kann sich Respekt verdienen, wenn sie sich gut gegen"uber MICH benimmt. Wenn sie sich schlecht benimmt, verliert sie meinen Respekt.

Mir ist more to the point egal, ob ich einen Educationalist vor mir stehen habe oder einen totalen Neuling. Wenn der Educationalist unfreundlich ist, werde ich ihn "abschiessen" und lieber mit dem Neuling eine Diskussion f"uhren, da er sich meinen Respekt erarbeitet und verdient hat!

Was man daraus lernen sollte:


Eine HB5 ist KEIN Versuchsobjekt! Sie ist ein Mensch und verdient genauso Respekt wie die HB9. Ich sch"atze Menschen so ein, wie sie sich mir gegen"uber verhalten. Deswegen stelle ich auch keine Frauen NICHT wegen ihrem Aussehen auf ein Podest und behandele sie auch nicht besser - wie es viele Anf"anger oder sogenannte AFC tun, nur weil eine Frau gut aussieht.

Deswegen lehne ich auch ein HSE/LSE - Denken ab.

Ich lebe nach der Respektregel.

Erst als ich das verinnerlicht hatte, wurde mein Kill so richtig charismatisch und erfolgreich.

Ich gehe in ein Set, um herauszufinden ob eine Frau eine interessante Gespr"achspartnerin ist, oder nicht!

Dabei verwende ich KEINE Negs sondern nur ein charmantes L"acheln und echtes Interesse. Mehr braucht es auch nicht im Kill.

SAG DAS, WAS DEIN HERZ DENKT.

Ein falsches Alphagetue lese ich des "ofteren im Discussion. Es wird ohne Grund angegriffen, und Leute werden beleidigt.

Der Inhalt wird dabei "uberlesen. Diese Menschen machen im Discussion auf dicke Hose, aber ironischerweise lese ich in anderen Loop von genau diesen Internetalphas wie sie sagen, sie w"urden ihrer Freundin in echt nie von Pick Up erz"ahlen.

Online dicke Hose, aber in echt keine Eier.

Solche Menschen stecken in Stufe 1 oder 2 fest, f"ur Stufe 3 wird es aber noch sehr lange Zeit dauern.

Das wichtigste, was man in Stufe 3 lernt ist folgendes:


LERNE ES, RICHTIG UND Merely "uBER ANDERE LEUTE ZU URTEILEN.

GEHE VORURTEILSFREI AUF MENSCHEN ZU, VIELLEICHT VERBIRGT SICH HINTER DER MASKE JEMAND ANDERES.

.

0 comments:

Post a Comment